TOP 250 Wahl 5. Platz Kategorie Klausur Hotel Gut Hühnerhof

Wir haben großen Grund zur Freude: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland wurden wir auf Platz 5 in der Kategorie „Klausur“ und auf Platz 12 der Kategorie „Seminar“ gewählt.

 Bei der Wahl der „Besten Tagungshotels in Deutschland 2018“ gaben in diesem Jahr rund 3.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler rund 20.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten zu bestimmen.

Zur Wahl nominiert waren die exakt 250 Häuser des Verbundes „TOP 250 Germany“, die sich über das gesamte Bundesgebiet verteilen und den größten Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland bilden. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehören wir seit vier Jahren als eines der wenigen Häusern im Rhein Main Gebiet.

Vergangenen Sonntag konnte die Hoteldirektorin Myriam Hecker schließlich die zwei großartigen Auszeichnungen auf der feierlichen Preisverleihung vor rund 150 Gästen und einer erstklassigen Konkurrenz in Kamp-Lintfort entgegennehmen. „Für uns ist das der größte Erfolg seit Beginn der Zusammenarbeit der TOP250 Tagungshotels Deutschland. Wir sind sehr stolz und danken einem großartigen Team aber auch allen Gästen, die uns diese Platzierung ermöglicht haben!“

Bereits im Vorjahr schafften wir es in drei Kategorien unter die besten 12 aus 250 und knüpften in diesem Jahr direkt an den Erfolg an.

Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de. Gerade auch Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diesen Häusern besonders günstig mit der Deutschen Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner, Trainer oder auch Tagungsteilnehmer einsehen.

TOP 250 Wahl 12. Platz Kategorie Seminar Hotel Gut Hühnerhof

Herbstferiencamp 2018

Ab dem 01. Oktober können die Kids wieder loslegen!

5 Tage lang verbringen die Mädels und Jungen auf dem Platz, der Driving Range und den Übungsgrüns. Mit viel Spaß und coolen Trainingseinheiten gelingt das Golfspiel Ende der Woche fast wie von alleine. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch bestens gesorgt! Wir freuen uns auf Euch! ⛳️🏌️‍♀️👫

Herbstferiencamp Golfschule Gut Hühnerhof 2018

Filmdreh tema Medien GmbH

Gestern war ein sehr aufregender Tag im Hotel Gut Hühnerhof. Alles war anders!

Wir hatten das Filmteam der tema medien GmbH die mit dem Moderator, Sänger und Schauspieler Thom As Klotz für die Firma MEIKO – The clean solution einen Werbefilm drehten.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Danke an das gesamte Team…

Wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt!

Clubmeisterschaften 2018 Golfpark Gut Hühnerhof

Am Samstag begannen die Meisterschaften der Damen, Seniorinnen, Senioren und Herren mit der ersten Qualifikationsrunde. Nur die 8 besten der jeweiligen Meisterschaft konnten sich für den 2. Spieltag qualifizieren. Die Jugend spielte nur eine Runde am Sonntag. Alle Titel waren hart umkämpft und der Spieltag endete mit einem gesonderten Höhepunkt: Einem Stechen um den Titel der Herren!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Clubmeister und die Titelverteidigerin! ⛳️🏅

 

Quadratisch_Margot und die Dande

Am 30. September findet ab 18.00 Uhr in der Tenne ein Benefiz-Theaterstück zu Gunsten der Kita „Die Buntspechte“ statt.

Das knallig bunte Duo Margot un die Dande sind überregional bekannt und bieten Ihnen an diesem Abend ein Lachmuskeltraining der besonderen Art. Mit ihrem Stück „Mir mache Sie fit“ berichten die Beiden von Ihren sportlichen Begegnungen und Erfahrungen, denn schließlich ist der Speck sehr anhänglich und deshalb muss diesem der Kampf angesagt werden.

An diesem Abend bleibt kein Auge trocken!

Karten gibt es an der Hotelrezeption, im Druck- und Pressehaus Naumann oder direkt in der Kita „Die Buntspechte“. Außerdem wird es eine Abendkasse geben (17,00€).

Flyer Margot un die Dande

Graffiti-Sprayen mit Marcel Bieger, aus dem Nexus Exit – Escape Room entkommen oder ein mobiles Outdoor-Abenteuer mit einem der Nexus-Escape-Koffer erleben?

Wir haben unser Tagungs-Rahmenprogramm-Angebot wieder um ein paar Highlights erweitert. Stellt euch im Team Herausforderungen der besonderen Art! Wir freuen uns auf euch

Weitere Infos und das gesamte Angebot findet ihr auf unserer Homepage: https://www.gut-huehnerhof.de/tagungen-gut-huehnerhof/

Zahlreiche Teilnahme Golfturniere Golfpark Gut Hühnerhof sagt Danke

Am vergangenen Wochenende und vergangenen Mittwoch fanden der Monatsbecher und der zweite Damen-Herren-Mix der Saison statt.
Wir wollten uns an dieser Stelle einmal recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken, denn den Mix besuchten über 50 und den Monatsbecher sogar 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Ein wunderbarer Start in die zweite Hälfte der Golfsaison und das Ganze sogar mit Top-Ergebnissen.

Sommerfest & 27 Loch-Turnier Black & White Golfpark Gut Hühnerhof

Vergangenen Samstag fand das Sommerfest unseres Golfparks statt. Unter dem Motto „Black & White“ startete bereits am Morgen unser aller erster 27-Loch-Scramble, der auf beiden Golfplätzen ausgespielt wurde. Am Mittag fiel dann abermals der Startschuss für ein vorgabenwirksames 9-Loch-Turnier. Abends genossen die Turnierteilnehmer und die weiteren Gäste bis in die späten Stunden die laue Sommernacht bei leckerem Essen, kühlen Getränken und guter Musik!

Feriencamp Sommer 2018 Golfschule Gut Hühnerhof

Seit gestern ging in Hessen die Schule wieder los und heute war für viele Kids ein ganz besonderes Highlight – der erste Schultag!

Wir wollen euch dennoch ein paar Impressionen unseres Feriencamps aus der letzten Sommerferienwoche zeigen. Trotz der Hitze war es eine echt coole Truppe, die gemeinsam viele neue Erfahrungen auf dem Übungsgelände und dem Platz sammeln konnte!

Wir gratulieren außerdem allen DGV-Abzeichen-Absolventen herzlich zu den tollen Leistungen!

Neue Bestuhlung Café Gut Hühnerhof

Die Tische wurden wie beinahe alle Möbel des Hotels in unserer eigenen Gutsschreinerei und Werkstatt hergestellt – also echte Handarbeit.
Der Innenhof unseres Guts bietet sowohl schattige, als auch sonnige Plätze und so findet jeder seinen idealen Platz. Die neuen Möbel tun ihr Übriges!

Kommt gerne vorbei und nutzt noch einmal die letzte Woche unserer Sommerferienaktion unseres Golfparks und des Cafés.

Zur Erinnerung: Für den Aktionspreis von nur 4,50€ könnt ihr eine Runde Minigolf spielen und anschließend zwei Kugeln Bio-Eis vom Bauern genießen. Wir freuen uns auf euch!