Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, das der Mund Nasen Schutz so etwas wie unser neues „must have“ des Jahres wird ❓❓❓
Trotz der neuen Situation möchten wir unseren Gästen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern und haben uns daher ganz besondere Masken anfertigen lassen.
Und eines ist sicher – der Lippenstift hält💋💄. Keine Sorge liebe Männer, wir haben Euch natürlich nicht vergessen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Bart Idee für euch dabei 🧔👨.
Kommt einfach bei uns an der Rezeption vorbei, wir haben jede Menge für Euch auf Lager😊
Wir für Euch – Ihr für uns 😷💪🏻🆒
Im Oktober waren wir kreativ für unsere Tagungsgäste 🎨😊
Seit mehr als 2 Jahren ist Heike Heeg von c hochdrei nun schon mit ihren tollen Workshops bei uns im Hause. „Pimp your Flip“ richtet sich an alle Menschen, die ihre Flipcharts kreativer und attraktiver gestalten möchten. In lockerer Atmosphäre erarbeitet Heike Heeg gemeinsam mit den Teilnehmern zahlreiche Ideen, Flipcharts den gewissen „WOW“ Effekt zu verpassen.
Myriam und Steffi waren für uns im Oktober dabei und haben viele Tipps und Tricks gesammelt 💯.
Ihr seid gespannt wie wir diese umsetzen❓ Dann lasst Euch bei eurer nächsten Tagung auf Gut Hühnerhof überraschen 🔜😉🔜
Unser süßer Hühnerhof Hund Lotte ist definitiv schon im Spielmodus und voller Energie 🥏😁. Wir hoffen Ihr habt auch etwas tolles geplant?! ☀️🍂🍁
Ab Montag freuen wir uns dann wieder auf unsere lieben Hotelgäste 🤗

Aber kein Grund zur Sorge, denn mit einem kleinen Umweg über Haingründau sind wir weiterhin für Euch da 🤗

Wie viele von Euch wissen, legen wir generell viel Wert auf regionale und hausgemachte Produkte. Und seit ein paar Jahren haben wir im Bereich „hausgemachtes“ tatkräftige Unterstützung erhalten 💪🏻.
Katharina, die Größte der kleinen Heckers😊 hat uns schon häufig leckere Kuchen zubereitet und da backen und kochen ihr absolutes Hobby ist, bereichert sie nun auch noch unser Frühstücksbuffet mit ihrer selbstgemachten Schokocreme.
Und eines sei gesagt: Probieren macht süchtig 😁
Wie in jedem Jahr war an diesem Wochenende das finale Dreschen des Mais an der Reihe.
Das Wetter spielte mit und so konnten wir den Mais schnell ins Lagerhaus bringen. Später wird der Mais dann als Futtermittel verwendet.
Und weil damit noch nicht genug war, konnte Tobi gleich im Anschluss noch den Weizen ins Feld bringen😊💪🏻
Zum Wochenende hin, senden wir Euch sonnige Grüße von unserem wunderschönen Hofgut ☀️. Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtiger denn je, nicht den Blick für die schönen Dinge zu verlieren ❤.
Startet alle gut ins Wochenende und genießt es ☀️🍁!
Unsere Mitarbeiterin Isabell, war in den letzten Monaten fleißig und hat für unser Hotel erneut die Schulbank gedrückt um Ihre Ausbildereignungsprüfung zu absolvieren.
6 Monate hieß es für sie lernen, lernen, lernen…und das Ergebnis kann sich sehen lassen 💪🏻. Ab sofort haben wir eine offizielle Ausbildern mehr in unserem Team 😊👍🏻
Herzlichen Glückwunsch liebe Isi, wir sind alle unheimlich stolz auf Dich ❤! Unsere künftigen Azubis können sich jetzt schon freuen, jemanden wie Dich an Ihrer Seite zu haben 🤗
Wir sind weiterhin für Euch da!
Anders wie im März, haben wir uns diesmal dazu entschlossen unser Hotel für Geschäftsreisende geöffnet zu lassen 😀. Unsere Nadja ist schon fleißig am arbeiten und bereitet die Zimmer für Eure Anreise vor💪.
Natürlich hat auch die Sicherheit bei uns derzeit oberste Priorität, daher gibt es für die kommenden Wochen ein paar Änderungen:
  • Der Check In ist kontaktlos
  • Unser Frühstück bieten wir wieder „geweckt“ an… Lasst Euch überraschen 😉
  • Damit niemand mit knurrenden Magen ins Bett gehen muss, haben wir auf den Zimmern eine Übersicht von „To Go“ und Lieferdiensten bereitgelegt.
  • Und das Wichtigste: Wir bleiben weiterhin 24 Stunden für Euch erreichbar!!!
Wir freuen uns, Euch in den kommenden Wochen bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir geben unser Bestes für Euch! ❤️
Wer uns kennt weiß, dass wir die Liebe zur Region mit all ihren Produkten, ihren Menschen, ihrer Kultur und Landschaft zu 100% leben, denn diese ist unsere Heimat. 🏡 ❤️
Hier tun wir das, was wir lieben – jeder auf seinem Gebiet, aber alle mit der gleichen Passion! 💕☺️