Seit einigen Wochen gibt es bereits unsere POSTKARTEN! 📫
Jede Einzelne beschreibt einen anderen Aspekt unseres Familienbetriebs – die Gutsgeschichte, unsere Familie und selbstverständlich auch unsere Betriebszweige: Das Hotel & Café, den Golfpark, wie auch unser Heckers – Restaurant, Café, Bar und vieles mehr!

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei und schaut euch die einzelnen Postkarten direkt im Eingangsbereich unseres Hotel & Cafés oder im Heckers an, nehmt das mit, was euch gefällt und gebt sie gerne auch an Freunde und Bekannte weiter. 💕

Dann nutzt doch die Gelegenheit und verbindet euren Besuch in unserem Café mit einer Minigolf-Partie vorneweg! Danach schmeckt das Eis gleich doppelt so gut. 🥰

Also nutzt unser Sommerferien-Angebot für nur 4,50€ p. Person und kommt vorbei!
– 1 Runde Minigolf & 2 Kugeln Bauern-Eis warten auf euch!
👧👦👩👨‍🦱👱‍♀️👨‍🦳🧓👱‍♂️

 

Unser alter Mähdrescher begleitet unsere Familie bereits seit Jahrzehnten und leistet uns immer treue Dienste – ohne neumodische Techniken & Schnick-Schnack.
Als unseren ältesten Betriebszweig betreiben wir die Landwirtschaft auch heute noch mit großer Leidenschaft, die gerade in den Augen meines Bruders Tobias und seinen Jungs jedes Jahr erneut ein Funken entfacht, wenn die Ernte beginnt. So auch in den vergangenen Tagen der Weizenernte. 🥰

Auf den Fotos seht ihr mich Susanne Hecker als jüngste Tochter und Schwester neben unserem alten, immer noch gleichen Mähdrescher! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Vom 📅 05.08. – 09.08.2019 findet das nächste Feriencamp unserer Golfschule Gut Hühnerhof by Fabian Ochse & Peter Jacobi statt.
5 Tage voller Golf, Spiele, Spaß & Action! 😎🏌️‍♂️

Alle angehenden Pros, aber auch alle Neueinsteiger sind herzlich willkommen und können sich noch die letzten Plätze sichern:

Kontakt Golfschule:
📧 fabian.ochse@pga-pros.de

📥Download-Links:
Nähere Details entnehmen Sie der Ausschreibung:
https://www.gut-huehnerhof.de/…/uploads/Feriencamps-2019.pdf

Anmeldeformulare gibt es hier:
https://www.gut-huehnerhof.de/wp-content/uploads/Anmeldung-Feriencamps-2019.pdf

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit!
Der jährliche Longhitter Cup geht in die nächste Runde. 💪

Durch das Turnier von den schwarzen bzw. blauen Abschlägen wird der Platz für die Herren 217m und für die Damen sogar 326m länger. Die veränderten Abschlagspositionen bieten auch erfahrenen Spieler*innen eine Herausforderung der besonderen Art.
Jetzt heißt es fleißig trainieren, wir freuen uns auf euch!☀️

 

 

Sommer-Sonne-Meer, Cocktails & kulinarische Genüsse aus der exotischen Küche versprachen pures Urlaubsfeeling bei unserem diesjährigen Summer-Night-Turnier am vergangenen Sonntag!
Gespielt wurde das Spaß-Turnier im Modus eines Florida Scrambles im 4er Team.

Nach dem Spiel begrüßten wir als Familie Hecker, sowie unser Team des Heckers alle Golferinnen und Golfer mit einem Willkommens-Drink und einem exotischen Buffet. Hmmm… Lecker! 😋
Gemeinsam ließen alle den atmosphärischen Sonnenuntergang in der Lounge auf sich wirken – welch wahre Urlaubsgefühle! ☀️

Das erwartet unsere Teilnehmer & Teilnehmerinnen des Summer Night Turniers am kommenden Sonntag, 14.07.2019!

Ab 12 Uhr startet zunächst das Florida Scramble-Turnier. Anschließend verwandelt sich die Kiesterrasse unseres familienbetriebenen Heckers – Restaurant, Café, Bar in eine Beachbar mit Cocktails & Drinks. 🍹🍸

Für kulinarische Genüsse sorgt sowohl das karibische Halfway, als auch das exotische Buffet am Abend!

Ein paar Stunden Urlaub direkt vor der Haustür! 🏝

Weitere Infos & Teilnahmebedingungen:
https://www.gut-huehnerhof.de/event/summer-night-18-lp-14-07-2019/

ENDLICH FERIEN!

Doch was macht man, wenn man sich genug ausgeruht hat? Ganz einfach: Einen Ausflug zu uns! 🐓

Ihr seid ❤️-lich eingeladen:
1 Runde Minigolf & 2 Kugeln Bauern-Eis 🍦für einen Sonderpreis von nur 4,50€

Also packt eure Enkel, Kinder, Mamas & Papas, Omas & Opas, Tanten & Onkel ein – Wir freuen uns auf Euren Besuch!
👩👨‍🦳👩‍🦱👨‍🦰👨👶👧🧓🧔👵

Im Moment ist viel los unseren Golfplätzen, denn auch das Hard Rough wurde in den vergangenen Tagen gemäht und mit Hilfe eines historischen Gabelheuwenders vom benachbarten Bauern zu Pferd zum Trocknen gewendet – ohne Lärm & umweltschonend! Ein nicht mehr ganz alltäglicher Anblick, der einen in eine andere Zeit versetzt. 👨‍🌾🐴

Es grünt so grün… 🌱
So stellt man sich den idealen Golfplatz vor, doch die Realität des vergangenen Jahres hat uns gezeigt, dass mit der Dürre auch das Grün immer häufiger braun wurde.

Um dem entgegen zu wirken hat unser Greenkeeper-Team bereits am vergangenen Mittwoch 90 m Wasserleitung und insgesamt 4 Regner an der Kurzspiel- & Übungsanlage des 18-Loch-Platzes an nur einem Vormittag verlegt. 💪

Gestern und heute folgten dann 150 m Wasserleitung und insgesamt 5 Regner für den Longhitter Abschlag der Spielbahn 16. 💦💦💦