Alles begann damit, dass Steffi damals selbstständig ein Reisebüro hatte und bei uns Tagungen buchte.💻
Aus regem nächtlichen Mailverkehr, 🖥️wenn die kleinen Kinder schlafen😴 , lässt es sich eben besser arbeiten, 😅 wurde Freundschaft und dann zusätzlich die Zusammenarbeit.🙌
Zu Beginn noch als Allrounderin eingesetzt, wurde schnell klar, 💡das Steffis Stärken nicht unbedingt im Service☕️ sind.
Es entwickelte sich immer mehr in Richtung Rezeption📞⌨️, wo sie heute auch ihren festen Platz inne hat.
☎️, Mails, Organisieren , erster Ansprechpartner für Referenten, Trainer und Gäste, Betreuung unserer Brautpaare 👰‍♀️🤵‍♂️ im Bezug auf Zimmer – unser Elefantengedächtnis 🐘🧠 und Organisationsgenie hat alles im Griff.
Liebe Steffi- wir danken Dir für eine großartige Zusammenarbeit, deine Treue, deine Loyalität, dein Engagement, deinen Einsatz.🙌🙏
Danke, dass es DICH in unserem Team gibt.☺️