Alles begann damit, dass Steffi damals selbstst├Ąndig ein Reiseb├╝ro hatte und bei uns Tagungen buchte.­čĺ╗
Aus regem n├Ąchtlichen Mailverkehr, ­čľą´ŞĆwenn die kleinen Kinder schlafen­čś┤ , l├Ąsst es sich eben besser arbeiten, ­čśů wurde Freundschaft und dann zus├Ątzlich die Zusammenarbeit.­čÖî
Zu Beginn noch als Allrounderin eingesetzt, wurde schnell klar, ­čĺídas Steffis St├Ąrken nicht unbedingt im ServiceÔśĽ´ŞĆ sind.
Es entwickelte sich immer mehr in Richtung Rezeption­čô×ÔîĘ´ŞĆ, wo sie heute auch ihren festen Platz inne hat.
ԜĴŞĆ, Mails, Organisieren , erster Ansprechpartner f├╝r Referenten, Trainer und G├Ąste, Betreuung unserer Brautpaare ­čĹ░ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ­čĄÁÔÇŹÔÖé´ŞĆ im Bezug auf Zimmer – unser Elefantenged├Ąchtnis ­čÉś­čžá und Organisationsgenie hat alles im Griff.
Liebe Steffi- wir danken Dir f├╝r eine gro├čartige Zusammenarbeit, deine Treue, deine Loyalit├Ąt, dein Engagement, deinen Einsatz.­čÖî­čÖĆ
Danke, dass es DICH in unserem Team gibt.Ôś║´ŞĆ