Liebe Gäste, Freunde & Partner, ?

wie so viele von Euch, als Arbeitnehmer, aber auch als Arbeitgeber und selbstständige Unternehmer müssen auch wir mit großem Bedauern aufgrund der aktuellen Landesbeschlüsse, aber auch persönlicher Entscheidungen einschneidende Konsequenzen für unseren Familienbetrieb ziehen. ?

So bleiben unser Golfpark mit all seinen Einrichtungen, sowie unser Café, unser Abenteuer-Golfplatz und das Minigolf bis auf weiteres geschlossen.

Unser Hotel beschränkt sein Übernachtungsangebot ausschließlich auf Gäste, die keine touristischen Zwecke verfolgen. Die Hotel-Öffnungszeiten werden entsprechend der täglichen Buchungslage angepasst.

Unser Heckers – Restaurant, Café, Bar bleibt zunächst bis zum 01. April geschlossen.

Ihr erreicht all unsere Betriebe trotz der eingeschränkten oder teils ausgesetzten Öffnungszeiten über die üblichen Mailadressen. ?

Wir sind sehr betroffen von der aktuellen Situation und hoffen das Beste für unser aller Zukunft und darauf Euch bald wieder gesund und munter bei uns begrüßen zu dürfen. ??

Eure Familie Hecker und das gesamte Gut Hühnerhof-Team ?