36 Spielerpaare hatten sich für unser 18-Loch-Turnier im Modus eines Chapman-Vierers angemeldet und somit war pünktlich zum Kanonenstart um 11 Uhr jedes Loch mit einem 4er-Flight voll besetzt. ???‍?‍??
Trotz des herbstlichen Wetters ließ sich sogar die Sonne vereinzelt blicken, sodass das Spiel unter freiem Himmel gute Laune machte und alle den Tag genießen konnten. ???
Die anschließende Siegerehrung fand ebenfalls im Freien auf der Terrasse unseres Heckers-Restaurant, Café, Bar statt. Unser Präsident des Golfparks und Familienoberhaupt Walter Hecker richtete sein Wort an alle Anwesenden und bedankte sich für die rege Teilnahme am Turnier und die Unterstützung während der Saison, trotz der herausfordernden Bedingungen. ???
Mit Blick auf eine hoffentlich bessere Saison 2021 leitete er zur Siegerehrung über. ? Wir gratulieren allen Sieger- und Platziertenpaaren auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich, besonders dem Gesamtsiegerpaar Andreas und Ilona Bergner! ??