Feierliches Maibaum-Stellen

Seit genau einer Woche steht der neue und insgesamt 16 Meter hohe Maibaum direkt vor dem Biergarten der Gutsschänke. Wir freuen uns sehr, dass wir nach genau 10 Jahren wieder einen Baum stellen konnten, der nun mit seinen imposanten blau-weiß Ringeln und den Gewerk-Schildern viele Blicke auf sich zieht. 🌷🌸

Wir bedanken uns ❤️-lich bei unserem Freund Leonhard aus der Antonius-Schwaige Ingolstadt, sowie unserem Onkel Rudi für die tolle Bemalung und tatkräftige Unterstützung. Ebenso danken wir ganz herzlich dem Blasorchester der Feuerwehr Rothenbergen, welches das Stellen musikalisch begleitet hat, Stefan Schwedt, der die Gäste des Biergartens und alle Schaulustigen bewirtet hat und selbstverständlich all unseren Gästen und weiteren Helfern, die dabei waren.

Ihre Familie Hecker 🐓

 

Erschienen in der GNZ am 08.05.2019