Viel Herz, frische Zutaten, Ehrlichkeit & Familien-Zusammenhalt – das ist für uns Italien! ?

Wir als Familie schätzen unsere Freundschaften mit mehreren aus Italien stammenden Familien sehr. Und kommen gerne auch in den Genuss neue Produkte von kleinen familienbetriebenen Bauernhöfen kennen zu lernen, nichtzuletzt um auch euch diese tollen Produkte vorzustellen.
Oliven und Trauben – direkt vom Baum in die Flasche und zu uns, ehrlicher geht es kaum! ?

So auch am vergangenen Sonntag, als wir unseren Gast-Winzer Giuseppe aus dem Piemont, sowie den Sommelier Carmine anlässlich unseres Bella Italia-Turniers in unserem Heckers – Restaurant, Café, Bar zu einer tollen Weinprobe begrüßen durften. Neben den beiden versprühte außerdem unser langjähriger Freund Luigi aus dem Bistroante „La Grotta“ in Wächtersbach eine herzliche und lockere Atmosphäre unter allen Anwesenden und versüßte uns on top noch den Abend mit seinem köstlichen hausgemachten Tiramisu!

Es bleibt uns nur noch eins zu sagen: DANKE für die tolle Zusammenarbeit und die Passion mit der ihr euer Tagewerk vollbringt! DANKE, dass auch wir ein Teil eurer Familie sein dürfen! ☺️