Am vergangenen Samstag hat unsere AK30 Damenmannschaft ihre Liga-Kolleginnen auf unsere 18-Loch-Anlage eingeladen. ? Denn durch Corona hatten unsere Damen leider keine Möglichkeit die ihnen bisher noch wenig bekannten Liga-Teams der 2. Hessenliga-Süd nach ihrem Aufstieg in der vergangenen Saison kennen zu lernen. ?

Am Morgen reisten die Damen der GCs Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V. und Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne bei herrlichem Wetter an, um gemeinsam mit unseren Mädels auf die Runde zu gehen. ⛳️☀️Trotz des ausbleibenden Ligaspiel-Feelings erhielt unsere Damenmannschaft einen ersten Eindruck von der Spielstärke der anderen Spielerinnen der 2. Hessenliga. Eine gute Möglichkeit für sie sich selbst zu testen, bevor dann in 2021 der sportliche Wettkampf wieder beginnt. ?️‍♀️?

Gemeinsam ließen die Teams den Tag mit einem Glas Sekt auf der herrlichen Kiesterrasse unseres Heckers – Restaurant, Café, Bar ausklingen. ?

Unsere Damen bedanken sich bei Ihren Gästen, die ihrer Einladung gefolgt sind und freuen sich bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. ?