TOP 250 Wahl 5. Platz Kategorie Klausur Hotel Gut Hühnerhof

Wir haben großen Grund zur Freude: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland wurden wir auf Platz 5 in der Kategorie „Klausur“ und auf Platz 12 der Kategorie „Seminar“ gewählt.

 Bei der Wahl der „Besten Tagungshotels in Deutschland 2018“ gaben in diesem Jahr rund 3.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler rund 20.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten zu bestimmen.

Zur Wahl nominiert waren die exakt 250 Häuser des Verbundes „TOP 250 Germany“, die sich über das gesamte Bundesgebiet verteilen und den größten Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland bilden. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehören wir seit vier Jahren als eines der wenigen Häusern im Rhein Main Gebiet.

Vergangenen Sonntag konnte die Hoteldirektorin Myriam Hecker schließlich die zwei großartigen Auszeichnungen auf der feierlichen Preisverleihung vor rund 150 Gästen und einer erstklassigen Konkurrenz in Kamp-Lintfort entgegennehmen. „Für uns ist das der größte Erfolg seit Beginn der Zusammenarbeit der TOP250 Tagungshotels Deutschland. Wir sind sehr stolz und danken einem großartigen Team aber auch allen Gästen, die uns diese Platzierung ermöglicht haben!“

Bereits im Vorjahr schafften wir es in drei Kategorien unter die besten 12 aus 250 und knüpften in diesem Jahr direkt an den Erfolg an.

Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de. Gerade auch Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diesen Häusern besonders günstig mit der Deutschen Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner, Trainer oder auch Tagungsteilnehmer einsehen.

TOP 250 Wahl 12. Platz Kategorie Seminar Hotel Gut Hühnerhof