Wir sind weiterhin für Euch da!
Anders wie im März, haben wir uns diesmal dazu entschlossen unser Hotel für Geschäftsreisende geöffnet zu lassen ?. Unsere Nadja ist schon fleißig am arbeiten und bereitet die Zimmer für Eure Anreise vor?.
Natürlich hat auch die Sicherheit bei uns derzeit oberste Priorität, daher gibt es für die kommenden Wochen ein paar Änderungen:
  • Der Check In ist kontaktlos
  • Unser Frühstück bieten wir wieder „geweckt“ an… Lasst Euch überraschen ?
  • Damit niemand mit knurrenden Magen ins Bett gehen muss, haben wir auf den Zimmern eine Übersicht von „To Go“ und Lieferdiensten bereitgelegt.
  • Und das Wichtigste: Wir bleiben weiterhin 24 Stunden für Euch erreichbar!!!
Wir freuen uns, Euch in den kommenden Wochen bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir geben unser Bestes für Euch! ❤️