Kennen Sie eigentlich schon unseren neusten Tagungsraum?

Seit dem unser Hotel im Frühjahr 2018 einen neuen Anbau erhalten hat und somit die Rezeption und das Café Gut Hühnerhof umgezogen sind, verfügt das Tagungshotel auch über einen neuen Tagungsraum – den Lichtblick.

Der Lichtblick ist, wie der Name schon sagt, ein Raum mit viel Tageslicht. Er eignet sich besonders für Klausuren oder auch kleine Meetings, in denen es um eine konstruktive und intensive Zusammenarbeit geht. Das Raumdesign überzeugt durch die schon bekannte Komposition aus ursprünglichen Sandsteinmauern und großen Glasfronten in Verbindung mit Holz.

Wie all unsere Tagungsräume verfügt auch dieser über eine integrierte Deckenleinwand und Beamer. Außerdem zählen ein Flipchart, eine Pinnwand, Stifte, Schreibblöcke und die WLAN-Nutzung zu den Austattungsmerkmalen und den Inklusivleistungen jeder Tagung in unserem Hause.

Interessiert? Dann melden Sie sich direkt im Tagungsbüro unseres Hotel Gut Hühnerhof unter tagung@gut-huehnerhof.de oder unter der üblichen Telefonnummer 06058-916384-0.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.