Hektische Betriebsamkeit und der immer gleiche Alltagstrott sorgen häufig dafür, dass wir das, was wir haben gar nicht mehr richtig zu schätzen wissen. 🙈 Doch ändert man, sei es auch nur für einen kurzen Augenblick seinen Blickwinkel, dann stellt man fest welche erfolgreichen, bereichernden, spannenden und einzigartigen Momente und Begegnungen man bereits erlebt hat und seien sie auch scheinbar noch so unbedeutend. 👀✨
Uns erfüllt dieser Perspektivwechsel häufig mit Dankbarkeit. 🙏🏼 Dankbarkeit dafür, dass wir dieses wunderschöne historische Gut Hühnerhof mit familieneigenem 27-Loch-Golfpark, Hotel, Restaurant und Gutsschreinerei mitten im Grünen 🌿 unser Zuhause nennen dürfen, dass wir mit ganz tollen Herzensmenschen zusammenarbeiten und zusätzlich noch jeden Tag zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.❤️
In diesem Sinne habt einen schönen Tag, nehmt euch einen kurzen Moment und wechselt doch auch einmal den Blickwinkel um Wunderbares zu entdecken. ☺️