Kein Leitspruch könnte die TOP250 Tagungshotel-Familie wohl besser beschreiben. Das dachten wir zumindest. Spätestens seit vergangenem Wochenende steht jedoch fest „Hot el Yeah! Kein Job der Welt ist geila!“ macht erst genanntem Motto deutlich Konkurrenz.
Vor allem dann, wenn ein Mitglied unserer Truppe daraus einen absoluten Ohrwurm macht und diesen live performt.
Das Arcadeon HWW GmbH in Hagen war Schauplatz einer Feier, die in die lange Geschichte des Projekts Top250Tagungshotels eingehen wird. Tolle Räume, hervorragendes Essen, leckere Drinks und ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht. Ja, wir Hoteliers richten nicht nur legendäre Feiern aus, wir feiern auch selbst gerne so richtig gut! Und endlich ist das wieder möglich. Eine Leichtigkeit, die uns so lange fehlte. Die Regeln, die uns in den letzten beiden Jahren wie ein dunkler Schatten stetig begleiteten, erschienen fast vergessen. Am Wochenende der Gala war alles echter, erlebnisreicher und umso herzlicher.
Das lag nicht zuletzt an der Art der Veranstaltung: Präsenz ist so wichtig! GEMEINSAM ging es in der turbulenten und bedrückenden Zeit einfach ein bisschen unbeschwerter.
Und genau das haben wir zelebriert: Das MITEINANDER und das FÜREINANDER – Ein Abend voller Gewinner mit Topplatzierungen in verschiedenen Kategorien.
Unser Dank gilt vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir spüren ganz deutlich, dass die nächste Generation nicht mehr auf sich warten lässt. Sie steht bereits in den Startlöchern. Kampfgeist, Enthusiasmus, Begeisterung, Ideenreichtum, Herzlichkeit – all das verkörpert Ihr und seid damit unser wertvollstes Gut!
Jede Platzierung ist eine Anerkennung Eurer täglichen Arbeit und zeigt zudem das Vertrauen unserer Gäste. Wir können die Welt vielleicht nicht grundlegend verändern, aber schöner machen können wir die uns gegebenen Momente allemal.
In diesem Sinne: Danke an alle Freunde, Gäste, Kolleginnen und Kollegen sowie an das Projekt der Toptagungshotels, die vielen Partner und Lieferanten! Lasst uns weiter für Wärme in den Herzen sorgen.
Auf die Freundschaft, auf das Miteinander!
P.S.: „Hot el Yeah! Kein Job der Welt ist geila!“ – T-Shirts und Tassen sind bereits im Druck.
P.P.S.: um nur einige zu nennen: