"Ravece" Olivenölturnier 2017 Golfpark Gut Hühnerhof

Am Sonntag den 28.05.2017 fand auf dem 18-Loch Platz das traditionelle „Ravece“ Olivenölturnier statt.
Trotz sehr heißer Temperaturen trafen sich 64 Golfer um auf die Runde zu gehen. Michael Hecker und der Olivenölbauer, eigens zum Turnier aus Kampanien angereist, begrüßten die Spieler und starteten das Turnier pünktlich 12 Uhr mit einem Kanonenstart.
An der Halfwayverpflegung am Clubhaus „Heckers“ wurden die Golfer mit mediterranen Köstlichkeiten verpflegt. Toskanawürstchen, Bruschetta und italienischer Mandelkuchen wurden angeboten. Natürlich durfte dazu das köstliche „Ravece“ Olivenöl nicht fehlen. Gut gestärkt ging es weiter auf die Runde. Nach gespielten 18 Loch wartete noch ein stilvoller Abend auf die Golfer, im Veranstaltungsraum nahmen die Teilnehmer an wundervoll gedeckten Tischen ihren Platz ein. Carmine Pecoriello hielt einen kurzen Vortrag über das wertvolle „Ravece“ Olivenöl.
Danach wurde das mediterrane Büffet eröffnet, alle Speisen wurden natürlich mit dem köstlichen Olivenöl zubereitet. Traditionell wurden bei der Siegerehrung wieder die handgearbeiteten Keramikteller aus Italien vom Olivenbauer Carmine überreicht.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!