Mannschaftsfoto Damen AK 30

Vergangenen Samstag fand auf der 18-Loch-Anlage das Heimspiel der 4. Hessenliga Süd der Damen AK 30. Die Mannschaft um Elke Puppen-Leußler hatte im Vorfeld viel geplant und organisiert, um den Tag nicht nur für die eigenen SpielerInnen, sondern auch für die gegnerischen Mannschaften trotz der Anspannung durch das Ligaspiel so angenehm wie möglich zu machen. Gleich zu Beginn hatten sie deshalb ein Tee-Präsent für jede Spielerin vorbereitet und auch das Halfway stellten sie komplett selbst aus vielen selbst gebackenen und gekochten Leckereien zusammen. Mit einem Motivationsschub durch den vorausgegangen Auswärtssieg in Seligenstadt gingen unsere Mädels schließlich ab 10.00 Uhr an den Start. Noch vor der Siegerehrung gab es eine Runde Sekt nach dem Wettspiel auf der Terrasse des Heckers-Restaurants. Gekürt wurde neben der besten Mannschaftsleistung auch die Brutto- und die Netto-Siegerin mit ebenfalls selbst zusammengestellten Preisen durch die Gut Hühnerhof-Mannschaft.

Den Tages-Netto-Sieg holte sich Farahnaz des GC Darmstadt Traisa 36 Punkten. Den Brutto-Sieg konnte sich unsere Spielerin Sybille Lumme mit 90 Schlägen sichern. Aber das Highlight des Tages war der Gesamtsieg unserer Gut Hühnerhof Mädels mit 18 Schlägen Vorsprung vor der 2. Platzierten Mannschaft aus dem GC Darmstadt Traisa mit 115 Schlägen über Par. Auf dem 3. Platz landete das Team des GC Wiesbaden gefolgt von Seligenstadt.

Wir gratulieren unseren Mädels recht herzlich! Super Ergebnis & ein toller Tag! Danke euch!