In dieser langen und unfreiwilligen Betriebspause waren wir aber auch im Hotel nicht untätig und haben hier auch fleißig gewerkelt. ?‍??

So erwartet der „Heubodentrakt“ ab Montag alle Geschäftsreisenden frisch gestrichen und mit komplett überarbeiteten Bädern. ?
Im „Getreidelager“ sind wir noch fleißig am renovieren, sodass dieser Trakt vorerst noch geschlossen bleibt. ?‍♀️

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste steht für uns an oberster Stelle und wir halten uns selbstverständlich an alle Hygienepläne und Auflagen. ?? Im Gegenzug erwarten wir auch von unseren Hausgästen, dass sie sich entsprechend verhalten und weisen außerdem auf das Tragen von einem Mund-Nasenschutz in den öffentlichen Bereichen hin. ? Statt des gemeinsamen Frühstücksbuffets reichen wir unseren Gästen am Morgen außerdem auf die individuellen Wünsche zugeschnittene To Go-Päckchen inklusive Heißgetränk. ?☕️???

Für weitere Informationen und Buchungsanfragen erreichen Sie uns wie üblich telefonisch unter 06058/9163840 oder per Mail an hotel@gut-huehnerhof.de.??

Wir freuen uns auf Sie! ?‍??‍?