Unser größtes Bauprojekt in diesem Jahr, welches bereits seit dem Bau unseres Heckers – Restaurant, Café, Bar geplant wurde, neigt sich dem Ende entgegen!

Harte Arbeit, sowohl von unserem Planungsteam, unseren Jungs auf der Baustelle, als auch allen mitwirkenden Firmen und das über Wochen hinweg. 💪 Egal ob bei fast 40 Grad und Sonnenschein oder kühlen 10 Grad und Nieselregen. Nun fehlen nur noch wenige Details bis wir unseren Abenteuer-Golfplatz offiziell eröffnen können! 🤩🥳

Wie immer sind wir sehr stolz auf unser Team, aber auch gleichzeitig überrascht was wir gemeinsam auf die Beine stellen können. Gerade unsere Bauprojekte zeigen uns sehr eindrücklich die Entwicklung, die unsere Familie und das Gut Hühnerhof mit all seinen Betrieben seit den 80er Jahren durchlaufen hat.
Dabei lassen sie uns immer wieder demütig und dankbar werden. 🥰😇