Liebe Mitglieder und Freunde,
wir trauern um unseren Präsidenten, Senior-Chef, Familienoberhaupt und Freund Walter Hecker.
Am 09. Dezember durfte Walter nach langer Krankheit im Kreise der Familie friedlich von uns gehen.
Dieser Verlust eines Vorbildes und inspirierenden Lebensgefährten für so viele von uns, fällt schwer.
Walter war stets voller Herzblut und Ideenreichtum ganz persönlich für den Golfpark Gut Hühnerhof da. ⛳️
Bei Siegerehrungen, Abendveranstaltungen oder einfach der kurzen Unterhaltung auf der Driving Range wird er uns sehr fehlen.
Was bleibt, ist die Erinnerung an seine lebensfrohe Art, seinen Mut Neues zu wagen und seine Offenheit.
Familie Hecker und das gesamte Team des Golfparks wird seine Philosophie und seine Vision weitertragen und nach seinem Vorbild handeln. ❤️
Wir danken euch für eure Unterstützung und die Anteilnahme in dieser schwierigen Zeit! 💫