Auszeichnung Hotel Gut Hühnerhof - TOP 250 Tagungshotel

Großer Grund zur Freude: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist unser Haus in gleich zwei Kategorien Meeting, Platz 13 und Event Platz 9 gewählt worden.

Erneut gaben in diesem Jahr rund 4.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler mehr als 20.000 Stimmen ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 15. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört unser Hotel seit 3 Jahren als eines der wenigen Häusern in unserer Region.

Nunmehr konnte unsere Direktorin Myriam Hecker mit ihrer Serviceleiterin Rita Henschel im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung im Hotel DER ACHTERMANN in Goslar die Auszeichnung entgegen nehmen. „Für uns ist das eine große Auszeichnung, besonders wenn man realisiert, gegen welche Häuser man deutschlandweit antritt.“

Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de. Gerade auch Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diese Häuser besonders günstig mit der Deutschen Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner, Trainer oder auch Tagungsteilnehmer einsehen.