Oktoberfestturnier 2016 Golfpark Gut Hühnerhof

Am gestrigen Tag der Deutschen Einheit traten insgesamt 58 Golferinnen und Golfer zum Oktoberfestturnier an, welchen in der Teamwertung eines Vierer-Auswahldrives ausgetragen wurde.

Der große Regenguss blieb zum Glück aus und so konnten alle Teilnehmer die Runde halbwegs trocken und gut gestärkt durch die Halfwayverpflegung bestehend aus frisch gebackenen Brezeln, Weißwürstchen, süßem Senf und Obatzda spielen. Die Sonnenstrahlen zum Ende des Turniers erlaubten den Spielern, die sich in Trachten gekleidet hatten, sogar ihr Gratis-Oktoberfestbier der Löwenbräu-Brauerei auf der Terrasse zu genießen. Zum Abendessen gab es ein Büffet mit Haxen, Klößen und Sauerkraut, sowie einem Dessert.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern des Turniers und freuen uns über den erfolgreichen Turniertag und den gelungenen Oktoberfestabend!