Wir sind weiterhin für Euch da!
Anders wie im März, haben wir uns diesmal dazu entschlossen unser Hotel für Geschäftsreisende geöffnet zu lassen 😀. Unsere Nadja ist schon fleißig am arbeiten und bereitet die Zimmer für Eure Anreise vor💪.
Natürlich hat auch die Sicherheit bei uns derzeit oberste Priorität, daher gibt es für die kommenden Wochen ein paar Änderungen:
  • Der Check In ist kontaktlos
  • Unser Frühstück bieten wir wieder „geweckt“ an… Lasst Euch überraschen 😉
  • Damit niemand mit knurrenden Magen ins Bett gehen muss, haben wir auf den Zimmern eine Übersicht von „To Go“ und Lieferdiensten bereitgelegt.
  • Und das Wichtigste: Wir bleiben weiterhin 24 Stunden für Euch erreichbar!!!
Wir freuen uns, Euch in den kommenden Wochen bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir geben unser Bestes für Euch! ❤️