Wie in jedem Jahr, wurde auch in diesem Jahr vor der Vergabe der Plätze unser Hotel bei den Anwesenden Hoteliers vorgestellt. Uta Müller schrieb in diesem Jahr unsere Laudatio.
Und da wir sie so bezaubernd fanden, möchten wir euch diese nicht vorenthalten:
Es ist unbestritten, dass eine ungestörte Lage in der herrlichen Natur beste Voraussetzungen bietet, um als Klausurhotel erfolgreich zu sein. Hier, im hessischen Main-Kinzig-Kreis, ist es aber noch viel mehr: Hier genießt man die entspannende Urlaubsatmosphäre eines alten, mit viel Liebe restaurierten Gutshofs. Den herzlichen, lockeren Umgang der Hühnerschar untereinander und natürlich auch mit den Gästen. Man spürt überall die Echtheit der Umgebung und der hier lebenden Menschen, die wohltuend abfärbt auf die Stimmung der Tagungsgäste. Verantwortlich für dieses Wohlgefühl und das inspirierende Lernumfeld ist Myriam Hecker – sie ist Motor, Kreativdirektorin, Managerin, Mutter, Hundefreundin, Faschingsnärrin und herzliche Gastgeberin in einer Person. Gemeinsam mit ihrer Familie und ihrem jungen, engagierten Team arbeitet sie täglich daran, dass das Hotel Gut Hühnerhof eines der besten Tagungshotels ist und bleibt.
Was denkt ihr? Ist doch toll geworden, oder?🥰