▶️ Shinrin Yoku- Waldbaden
Mein Name ist Kirsten Müller, ich habe 25 Jahre im Wald gelebt und gehe mit Kinder und Erwachsenen in die Natur.
Mein Ziel ist es, anderen die Schönheit des Waldes zu zeigen und mit allen Sinnen, die Natur zu genießen.
Shinrin Yoku ist für mich,
Menschen dabei zu helfen, schlechte Gedanken und Stress, am Anfang des Waldes abzulegen und in Ruhe zu sich zu finden.
Meine Kurse sind natürlich, ohne viel Esoterik,
sondern nur wohlfühl Stunden.
Mein Motto ist dieses Gedicht von John Muir
“ Mein einziges Interesse am Leben ist,
Menschen dazu zu verleiten,
die Lieblichkeit der Natur zu schauen.
Mein eigenes individuelles Ich ist nichts.
(Ich möchte sein) wie eine Glasscherbe,
durch die das Licht hindurchgeht.“
Es ist schön liebe Kirsten, dass wir dank Dir, unseren Gästen so einen tollen Kurs anbieten können 💯🙏
Wir haben Euer Interesse geweckt❓
▶️ Dann meldet Euch gerne bei uns ☎️🖋